23. Juli 2017

Super Ergebnisse bei der DanceComp

Janik und Rebecca sind in Wuppertal in die C-Klasse aufgestiegen

Im Mai starteten Janik Potten und Rebecca Hanke ihre gemeinsame Tanzkarriere. Nur zwei Monate später gelang ihnen der Aufstieg in die C-Klasse! In diesem Zeitraum war jedes Turnier ein voller Erfolg. Den Höhepunkt bildete das an diesem Wochenende ausgetragene Großturnier DanceComp in Wuppertal. In einem Startfeld von 32 Paaren stellten sich die beiden im Turnier der Hauptgruppe D Latein der Konkurrenz aus ganz Deutschland. Nach drei getanzten Runden zogen sie ins Finale ein und belegten dort einen großartigen 2. Platz. Damit holten sie sich die fehlende Platzierung und dürfen ab sofort in der C-Klasse mittanzen.

Auch die anderen Würzburger Paare waren erfolgreich auf der DanceComp:

Senioren II S Standard - 165 Paare:

Platz 35: Achim Hobl und Kerstin (2. Zwischenrunde)

Platz 48: Harald und Ursula Hümpfer (2. Zwischenrunde)

Platz 78 - 81: Rudi und Heidi Stern (1. Zwischenrunde)

Senioren II S Latein - 38 Paare:

Platz 11: Achim Hobl und Kerstin Hahn (Semifinale)

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Aufstieg-Potten-Hanke