03. April 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Der Tanzclub lud am 27. März seine Mitglieder ins Clubheim zur Jahreshauptversammlung ein. Zunächst standen die alljährlichen Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder rund um den Vereinsbetrieb an. Auch die alle zwei Jahre stattfindenden Neuwahlen waren dieses Mal auf dem Programm, wobei ein Posten frei wurde. Da Christian Mokroß, der seit 2018 als Schriftführer tätig war, nicht erneut antrat, musste dieses Amt neu besetzt werden. Janik Potten wurde für diese Position vorgeschlagen und einstimmig von den Anwesenden zum neuen Schriftführer gewählt. Alle anderen bisherigen Vorstandsmitglieder kandidierten erneut und konnten nach einstimmiger Wahl ihre Posten erneut antreten. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorstand-2022

Von links nach rechts: Janik Potten (Schriftführer), Lisa Klopf (Pressewartin), Roland Lein (2. Vorsitzender), Joachim Spatz (1. Vorsitzender), Alexander Gillich (Jugendwart), Margarete Lein (Kassenwartin), Torben Fedder (Sportwart)

Ein großer Dank geht an Christian Mokroß für sein Engagement und die großartige Zusammenarbeit!