Lage

Wir befinden uns auf der linken Mainseite in der Mergentheimer Straße direkt gegenüber der Straßenbahnhaltestelle Judenbühlweg. Der Stadtkern liegt nur 8 Minuten mit der Straßenbahn entfernt. 

 

 

Öffentliche Verkehrsmittel

Straßenbahnlinie 3 & 5 Haltestelle "Judenbühlweg", 3 Stops nach der Haltestelle "Sanderring" in Richtung Heuchelhof bzw. Rottenbauer

 

 

Auto & Fahrrad

Für unsere Mitglieder befindet sich der vereinseigene Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Falls dieser vollständig belegt sein sollte, hat man außerdem die Möglichkeit, auf dem großen, öffentlichen und kostenlosen  Parkplatz 50 m entfernt zu parken. Die Fahrradfahrer unter uns haben direkte Anbindung zum Fahrradweg, der oberhalb des Clubheims verläuft. Die Fahrradständer vor dem Verein bieten Gelegenheit zum anschließen der Fahrräder. 

Schreiben Sie uns eine Nachricht:

 

* Pflichtfeld

 

Routenplaner