20. Mai 2022

Workshops mit Bernd Junghans

Am 30.04. war Trainer Bernd Junghans für zwei Workshops zu Gast bei uns im Club. In zwei jeweils zweistündigen Einheiten sollte er unseren Mitgliedern Line Dance und Charleston näher bringen. Und das Angebot wurde von unseren Tänzerinnen und Tänzern mit Begeisterung angenommen. Zahlreiche Tanzbegeisterte kamen an diesem Nachmittag in die Vereinsräume, um neue Erkenntnisse in den beiden Tänzen zu sammeln. Gerade Charelston ist den meisten wohl nicht ganz geläufig. Mit viel Elan und Spaß vermittelte Bernd Junghans diesen für viele neuen Tanz. Anschließend gab es dann noch die Möglichkeit den Mai tänzerisch zu begrüßen. Unter dem Motte "Tanz in den Mai" fand hinterher noch ein Tanztreff für unsere Mitglieder statt.

Hier noch ein paar Impressionen von den Workshops:

Workshop-Bernd-Junghans-1
Workshop-Bernd-Junghans-2