08. Juli 2023

DanceComp 2023

Wie jedes Jahr fand auch 2023 Anfang Juli die DanceComp in Wuppertal statt. Mehr als 90 Turniere wurden vom 30. Juni bis zum 02. Juli in der schönen historischen Stadthalle ausgetragen. Darunter waren auch viele internationale Turniere, sodass Wuppertal zu dieser Zeit wieder Ziel von Tänzerinnen und Tänzern aus der ganzen Welt war. Beim WDSF Turnier der Senioren II Standard gingen Harald und Ursula Hümpfer an den Start. Die zwei tanzten sich bis in die vierte Runde und schieden nur knapp vor dem Halbfinale aus dem Turnier aus. Sie erzielten mit dem 14. Platz von insgesamt 185 Paaren in einem starken Startfeld ein großartiges Ergebnis.

Ein super Ergebnis sicherten sich auch Sebastian Lambrecht und Irina Becker im Turnier der Hauptgruppe II A Latein bei dem 21 Paare an den Start gingen. Die beiden schafften den Einzug ins Finale und durften sich über den vierten Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

2023-Dancecomp-Wuppertal