04. Oktober 2023

Erfolgreich bei der TBW-Trophy

Birgitt und Joachim Pfister konnten in ihrem ersten Jahr in der S-Klasse den 3. Platz in der Gesamtwertung der TBW-Trophy erreichen. Die Trophy-Turniere werden jedes Jahr an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg ausgetragen. Aus allen Resultaten errechnet sich dann das Gesamtergebnis der Turnierserie. Birgitt und Joachim mussten in insgesamt vier Turnieren der Masters IV S Standard ihr Können unter Beweis stellen. Nach dem ersten Turnierwochenende lagen sie noch auf dem 6. Platz, konnten sich aber an den beiden letzten Turniertagen auf den 3. Platz verbessern.

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Erfolg!

Tbw-Trophy-2023-Pfisters