10. Juni 2023

Landesmeisterschaft Masters III S Standard

Zwei Turnierpaare aus Würzburg ertanzten sich fantastische Ergebnisse bei den Bayerischen Meisterschaften Masters III S Standard. Am letzten Maiwochenende fanden die Landesmeisterschaften der Masters III Klassen in München statt. Das Turnier mit dem größten Startfeld war an diesem Tag das der S-Klasse. 34 Paare gingen in der höchsten Leistungsklasse an den Start. Auch Harald und Ursula Hümpfer waren mit dabei. Die beiden tanzten sich nicht nur ins Finale, sie sicherten sich dort auch den Vizemeistertitel und verbesserten sich damit um einen Platz im Vergleich zum Vorjahr.

Im selben Turnier erzielten auch Rudi und Heidi Stern ein super Ergebnis. Für die beiden endete das Turnier knapp vor der Endrunde. Im Halbfinale tanzten sie sich auf den achten Platz!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Leistungen!

Rangliste-Seniii-S-Std-Nuernberg-Huempfer
Stern