Mitgliedschaft im TC Rot Gold Würzburg

Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

• all you can dance – einmal zahlen, überall mittanzen
  • niedrige Mitgliedsbeiträge
  • umfassendes Angebot
  • familiäre Atmosphäre
  • gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten
  • ...

Gleich vorbeikommen und 3 x kostenlos mittanzen!

Mitgliedsbeiträge (pro Monat)

Kinder bis 13 Jahre: 9 €

Jugendliche 14-17 Jahre: 13 €

Erwachsene ab 18 Jahren:

a) Einzelmitglieder berufstätig: 20 €

b) Ehepaare oder Zusammenwohnende (p. P.): 18 €

c) Schüler, Studenten, Azubis (max. 30 Jahre): 16 €

Fördernde (passive) Mitglieder: 7 €

Antrag auf Mitgliedschaft

Um ein Mitglied unserer Tanzgemeinschaft zu werden, senden Sie den Antrag bitte ausgefüllt und unterschrieben an die Geschäftsstelle oder geben Sie ihn im Clubheim ab. Die Satzung bitte ebenfalls durchlesen und unter Punkt F des Antrags als „Satzung gelesen“ markieren.

• Abteilungsbeiträge fallen nicht mehr an!
  • Einmalige Aufnahmegebühr: 1 Monatsbeitrag
  • Gutscheine für die Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben der Gemeinden und des Jobcenters können verrechnet werden!
  • Bei Erreichen einer neuen Altersgruppe erfolgt automatisch eine Umstufung in die höhere Beitragsgruppe.
  • Schüler, Studenten und Auszubildende werden gebeten, zum Eintritt und danach einmal jährlich eine entsprechende Bescheinigung vorzulegen. Andernfalls wird eine Umstufung in die höhere Beitragsgruppe vorgenommen.

Die Beiträge werden vierteljährlich jeweils am Anfang eines Quartals für das laufende Quartal vom umseitig aufgeführten Konto eingezogen. Bei Kündigungen können die Beiträge für das letzte Quartal der Mitgliedschaft auch bereits im vorhergehenden Quartal eingezogen werden.