03. Oktober 2016

Erfolge in Nürnberg, Berlin und Frankfurt

Rafael und Jessica - Bayerische Vizemeister Standard und Aufstieg in die C-Klasse

Gleich zwei Vizemeistertitel konnten Rafael Faatz und Jessica Sieber am Sonntag bei den Landesmeisterschaften U18 im RGC Nürnberg für sich verbuchen. Das Turnier der Junioren II D schlossen sie mit einem hervorragenden 2. Platz von 6 Paaren
ab. Ebenfalls die Silbermedaille holten sie sich in der Jugend D-Klasse, in der drei Paare an den Start gingen. Damit stiegen die beiden auf Beschluss des LTVB bereits nach ihrem vierten Standard-Turnier in die C-Klasse auf!
Auch im nachfolgenden Turnier der Junioren II C zogen sie ins Finale ein und erreichten einen tollen 6. Platz.

Lm-Jun-Ii-D-Standard

Deutschland-Pokal Senioren III S Standard

Am Samstag fand in Berlin der Deutschland-Pokal der Senioren III S statt. Zwei unserer Paare gingen an den Start. In einem Feld von 107 Paaren erreichten Roland Lein und Dr. Karin Anton die zweite Zwischenrunde und belegten dort Rang 32Ingo Nicolaus und Eva Herz tanzten sich bis ins Viertelfinale und erzielten einen großartigen 21. Platz.

Sieg bei den Mainhattan Dance Days

Am gleichen Tag stellten sich Robert und Birgit Leopold in Frankfurt der tanzsportlichen Konkurrenz. Bei den Mainhattan Dance Days zogen die beiden souverän ins Finale der Sen II B Standard ein. Am Ende konnten sie alle 13 Paare hinter sich lassen und schlossen das Turnier als klare Sieger ab.

Mdd-Sen-Ii-B-Standard

Allen Paaren einen herzlichen Glückwunsch!