18. Februar 2017

Landesmeisterschaft Hgr II und Sen II

Hobl-Hahn-Lm-Latein-2017

Am 18.02. fanden in Königsbrunn die Bayerischen Meisterschaften Latein der Klassen Hauptgruppe II sowie Senioren I und II statt. Alexander Gillich und Lisa Klopf gingen in der Hauptgruppe II B Latein an den Start. Mit allen Kreuzen zogen sie in einem Feld aus acht Paaren sicher ins Finale ein. Am Ende mussten sie sich nur zwei Paaren geschlagen geben und erreichten einen hervorragenden dritten Platz.

Am Abend dann traten Achim Hobl und Kerstin Hahn neben neun weiteren Paaren im Turnier der Senioren II S-Klasse an. Bereits in der Vorrunde zeigten sie eindrücklich ihre Ambitionen auf den Titel und erreichten problemlos das Finale. Dort setzten sie sich in allen fünf Tänzen an die Spitze und schlossen somit das Turnier erneut als Bayerische Meister ab.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

Lm-Hgr2-B-Latein-2107