27. März 2017

Classic Dance Night voller Erfolg

Fruehjahrsvolksfest2017-1

Erstmals veranstaltete die Würzburger Hofbräu auf dem Frühjahrsvolksfest die Classic Dance Night: eine bunte Mischung aus Shows, Tanzunterricht und Tanzparty. Durch tolle Musik der Band Mayas Music und eine Vielzahl tanzwütiger Besucher wurde das Festzelt auf der Talavera in einen Tanzsaal verwandelt. Die tänzerische Leitung übernahmen hierbei der Tanzclub Rot-Gold Würzburg und die Tanzschule Ballroom. Alexander Gillich und Lisa Klopf gaben in ihrer Unterrichtseinheit einen Einblick in die Grundschritte der Tänze Langsamer Walzer und Wiener Walzer, was von den vielen Dance Night-Gästen mit großer Begeisterung angenommen und zur Live-Musik direkt umgesetzt wurde. Zudem gab es mehrere Showeinlagen von Alex und Lisa in den Standard- und Lateintänzen. Ralph Mertel und Sabrina Brandt präsentierten eine Rock 'n' Roll-Darbietung. Bis zum Ende der Veranstaltung gegen 23 Uhr schwangen die Volksfestbesucher das Tanzbein zu Walzer, Rumba und Co. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine Wiederholung beim Kiliani im Sommer.

Fruehjahrsvolksfest2017-2
Fruehjahrsvolksfest2017-3
Fruehjahrsvolksfest2017-4

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.