31. März 2017

Sportlerehrung der Stadt Würzburg

Sportlerehrung-2017

Am vergangenen Wochenende erhielten drei unserer Turnierpaare Auszeichnungen für herausragende tanzsportliche Erfolge im letzten Jahr.

Martin und Isolde Beck wurden für den Sieg bei der Bayerischen Meisterschaft der Senioren III B Standard geehrt.

Achim Hobl und Kerstin Hahn konnten im letzten Jahr gleich mehrere großartige Erfolge verbuchen. Neben dem zweiten Platz beim Deutschlandpokal der Senioren II in der Kombination und dem Bayerischen Meistertitel in Latein, gelang ihnen der Einzug ins Finale der Weltmeisterschaft der Senioren II 10-Tänze.

Roland Lein und Dr. Karin Anton wurden von der Stadt Würzburg ausgezeichnet für den Vizemeistertitel bei der letztjährigen Landesmeisterschaft der Senioren III S-Klasse Standard sowie für 150 Siege in der höchsten Leistungsklasse.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen!

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.