11. März 2018

Landesmeisterschaften Standard

Das erste Märzwochenende stand ganz im Zeichen der Landesmeisterschaften der Senioren II bis IV Standard. Im Turnier der Sen III S gingen drei Paare des TC Rot-Gold an den Start. In dem großen Startfeld von 35 Paaren tanzten sich die Würzburger Tänzer von Runde zu Runde bis ins Halbfinale. Rudi und Heidi Stern beendeten das Turnier hier mit einem tollen neunten Platz. Ingo Nicolaus und Eva Herz sowie Roland Lein und Dr. Karin Anton gelang der Sprung ins Finale. Dort erreichten Ingo und Eva den sechsten Platz. Roland und Karin verpassten knapp das Treppchen und tanzten sich auf Rang 4.

Ebenfalls ein gutes Ergebnis erzielten Michael Wimmer und Dorothea Michel im Turnier der Senioren III B. Sie erreichten in einem Feld von 17 Paaren das Halbfinale und schlossen dort auf Platz 10 ab. Auch Alois und Alexandra Metzger schafften es ins Semifinale. In der Sen II A erreichten sie Platz 12.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Siegerehrung-Lm-Seniii-S-Std-2018