21. März 2018

Deutsches Tanzsportabzeichen

Am letzten Wochenende war es wieder mal so weit: der TC Rot-Gold Würzburg richtete die alljährliche Abnahme des deutschen Tanzsportabzeichens sowie des Tanzsternchens in seinen Räumen aus. Mit großem Interesse und viel Spaß wurde die Veranstaltung wieder angenommen, sodass das Clubheim den ganzen Nachmittag hindurch gut gefüllt war mit Tänzern und Zuschauern. Zahlreiche Tänzer sämtlicher Alters- und Leistungsklassen aus Würzburg und Umgebung nahmen teil, um ihre Tanzschritte von den geschulten Augen der Prüfer bewerten zu lassen. Diese waren durchweg von den tänzerischen Leistungen überzeugt, so dass am Ende alle die Prüfung für das Tanzsportabzeichen bestanden. Die Kleinsten unseres Vereins durften sich über den Erhalt des kleinen oder großen Tanzsternchens freuen.

Dtsa-2018-2
Dtsa-2018-1