18. März 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 17. März 2018 lud der Tanzclub zur Jahreshauptversammlung. Neben den alljährlichen Berichten rund um den Vereinsbetrieb stan-den in diesem Jahr auch wieder die alle zwei Jahre durchgeführten Vorstandswahlen an. Zwei Posten mussten hierbei neu vergeben werden. Sowohl unser langjähriger Schriftführer Jürgen Lauber als auch Saskia Vieth, die vier Jahre als Sportwartin tätig war, kandidierten nicht erneut. Als neuer Schriftführer trat Christian Mokroß an, für das Amt des Sportwarts kandidierte Torben Fedder. Beide wie auch alle übrigen Vorstandsmitglieder, die wieder antraten, wurden einstimmig gewählt. Somit setzt sich der neue Vorstand des Clubs wie folgt zusammen:

Vorstand-2018

von links nach rechts: Joachim Spatz (1. Vorsitzender), Christian Mokroß (Schriftführer), Torben Fedder (Sportwart), Lisa Klopf (Pressewartin), Alexander Gillich (Jugendwart), Margarete Lein (Kassenwartin), Roland Lein (2. Vorsitzender)

Ein großer Dank geht an Saskia Vieth und Jürgen Lauber für ihr Engagement und die großartige Zusammenarbeit!