18. April 2018

DP Senioren II Kombination + Goldene 55

Am vergangenen Wochenende waren zwei unserer Turnierpaare unterwegs und konnten mit tollen Turnierergebnissen glänzen.

In Pirna fand am Samstag der Deutschlandpokal der Senioren II über 10-Tänze statt. 18 Paare gingen an den Start. Auch unsere Zehntänzer Achim Hobl und Kerstin Hahn traten an und zogen nach getanzter Vor- und Zwischenrunde ins Finale ein. Dort ertanzten sie sich einen großartigen vierten Platz!

Am darauffolgenden Tag stellten sich Roland Lein und Dr. Karin Anton der Konkurrenz im Turnier der Ranglistenserie "Goldene 55". Knapp zwei Wochen nach dem ersten Qualifikationsturnier stand bereits das nächste in Friedrichshafen an. Wieder erreichten die beiden die Endrunde und schlossen dieses Mal als dritte von 33 Paaren ab.

Dp-Sen-Ii-Kombi-2018

Siegerehrung Deutschlandpokal Senioren II Kombination - Achim und Kerstin auf Platz 4!