07. November 2018

Super Erfolge für Rudi und Heidi

Fantastische Erfolge bei WDSF-Turnieren: Heidi und Rudi auf dem Vormarsch

Heidi und Rudi Stern konnten in den vergangenen zwei Wochen hervorragende Erfolge für sich verbuchen.

Bei den Saxonian Dance Classics, die vom 09. bis zum 11. November in Dresden ausgetragen wurden zeigten sich die beiden in Topform. Beim WDSF Open-Turnier der Senioren III Standard erreichten sie unter 94 Paaren das Halbfinale und durften sich dort über einen großartigen neunten Platz freuen. Damit beendeten sie das Turnier als bestes bayerisches Paar.

Eine Woche später gingen sie in Wien bei den Austrian Open Championships an den Start. Auch hier erzielten sie im WDSF Open Senioren III ein super Ergebnis. Dieses Mal verpassten sie nur um Haaresbreite das Semifinale und erreichten den geteilten Anschlussplatz 14-15 von 55 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ergebnissen!

Saxonian-Dance-Classics-2018