01. Januar 2019

Silvestertanztreff 2018

Auch das 60. Jahr unseres Vereins fand einen festlichen und stimmungsvollen Ausklang mit unserem alljährlichen Silvestertanztreff. Aber nicht nur der Club, sondern auch unsere Jahresabschlussparty hatte in diesem Jahr ein Jubiläum. Seit nun insgesamt zehn Jahren ist der Silvestertanztreff in unseren Vereinssälen fester Bestandteil unter unseren Clubveranstaltungen und immer ein Highlight zum Jahresende. Das zeigten auch die vielen tanzbegeisterten Mitglieder, die am Silvesterabend in den Tanzclub kamen, um das Jahr bei guter und Musik und mit viel Tanz zu beenden. Mit über 100 Gästen kamen nochmals einige mehr als in den Jahren zuvor und die Tanzfläche war bis nach Mitternacht immer gut gefüllt. Auch das Mitbringbuffet, zu dem jeder etwas mit herzhaften und süßen Speisen beigetragen hat, war wieder eine Augenweide. Bevor das neue Jahr startete, gab es bereits einen Höhepunkt des Abends: mit unseren Tanzpaaren Annika Drumm und Christian Mokroß sowie Lisa Klopf und Alexander Gillich hatten wir wieder zwei hochklassige Turnierpaare unseres Vereins vor Ort, die mit einer Showeinlage in den Standard- und Lateintänzen das Publikum begeisterten.

Silvestertanztreff-2018-2

Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder da waren, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen und bedanken uns bei allen, die mit Auf- und Abbau, Essensspenden, Thekendienst, usw. wieder für eine tolle Veranstaltung gesorgt haben.

Allen unseren Mitgliedern sowie ihren Familien wünschen wir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019!

Silvestertanztreff-2018-1
Silvestertanztreff-2018-3