04. Dezember 2018

Mittelfränkisches Tanzsportwochenende

Am 1. und 2. Dezember fand das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt. Rudi und Heidi Stern konnten an beiden Tagen wieder ordentlich punkten. In Erlangen tanzten sie sich am Samstag im Turnier der Senioren III S Standard unter zehn Paaren ganz nach vorne an die Spitze und gingen als Sieger aus dem Wettkampf. Und auch in der jüngeren Altersklasse der Senioren II S zeigten sie eine großartige Leistung, was mit dem zweiten Platz belohnt wurde. Am nächsten Tag im Rot-Gold Casino Nürnberg bestätigten sie diese super Ergebnisse und tanzten sich in beiden Turnieren erneut auf den ersten und zweiten Platz. Alois und Alexandra Metzger durften sich in Nürnberg ebenfalls über einen Endrundenplatz freuen. Im Finalturnier der Bayernpokalserie (Senioren II A Standard) erreichten die beiden den vierten Platz. Bei der TSG Fürth verpassten Uwe und Birgit Brembs nur knapp die Endrunde, schlossen in der Bayernpokalgesamtwertung aber mit einem Finalplatz ab. Dort erreichten sie Rang sechs.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Mtw2018-Fuerth-Sen2c-Std

Bayernpokalgesamtergebnis Senioren II C Standard: Uwe und Birgit auf Rang sechs

Mtw2018-Erlangen-Sen3s-Std

Senioren III S Standard in Erlangen: Rudi und Heidi auf Platz eins

Mtw2018-Nuernberg-Sen2a-Std

Senioren II A Standard in Nürnberg: Alois und Alexandra auf dem vierten Platz

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.