30. September 2019

Bayerische Meisterschaft Standard

Lm-Hgr-Ii-A-Standard-2019-Collage

Alex und Lisa holen Silber in der Haptgruppe II A Standard

Am letzten Septemberwochenende stand für unser Turnierpaar Alexander Gillich und Lisa Klopf in Nürnberg eine Landesmeisterschaft an. Insgesamt sechs Paare gingen im Turnier der Hauptgruppe II A Standard an den Start und somit wurde direkt ein Finale durchgeführt. Im Anschluss bei der Siegerehrung wurde es spannend, denn die Wertungen während der Endrunde waren verdeckt und ein Treppchenplatz war das Ziel. Und das ist den beiden gelungen. Sie erzielten einen hervorragenden zweiten Platz und durften somit als Bayerische Vizemeister auf dem Podest Aufstellung nehmen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!