04. Januar 2020

Silvestertanztreff 2019

Unser Silvestertanztreff ist seit Jahren feste Tradition. Auch 2019 kamen wieder über 100 Clubmitglieder in unsere Vereinsräume, um gemeinsam das Jahrzehnt ausklingen zu lassen. Wie immer gab es unser legendäres Mitbringbuffet, das sich mit allerlei herzhaften und süßen Speisen durch den kompletten Saal 2 zog. Den ganzen Abend hindurch gab es natürlich wieder die Möglichkeit zu guter Musik das Tanzbein zu schwingen und die Fläche war stets gut gefüllt. Auch einige Programmpunkte sorgten für einen kurzweiligen Abend. So gab es einen West Coast Swing Workshop von Michaela und Christian Gerig und als alljährliches Highlight eine Showeinlage eines unserer Turnierpaare. Mark Spektor und Tabea Louisa Thaler präsentierten die Lateintänze und begeisterten alle Anwesenden mit ihrer Performance. Eine Fotobox, die von unseren Mitgliedern Roland und Birgit Dörr vom Fotostudio Foto-Linse für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurde, gab die Möglichkeit lustige und schöne Erinnerungsfotos von diesem Silvestertanztreff zu schießen und direkt mit nach Hause zu nehmen.

Um Mitternacht wurde angestoßen, gemeinsam das Feuerwerk bestaunt und im Anschluss noch lange weiter getanzt.

Silvester-2019-Buffet

Wir freuen uns, dass auch dieses Mal wieder so viele Mitglieder den Weg zu unserer Silvesterparty gefunden haben und bedanken uns bei allen, die mit den großartigen Essensspenden für unser Buffet, Auf- und Abbau und Thekendienst zum Gelingen dieses schönen Silvestertanztreffs beigetragen haben.

Allen unseren Mitgliedern sowie ihren Familien wünschen wir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

Silvester-2019-Tanzflaeche
Silvester-2019-Auftritt-2