16. Dezember 2019

Erfolge in Dubai

Interantional-Open-Latein-2019-Brescia-2

Großartige Ergebnisse bei WDSF Turnieren am vergangenen Wochenende in Dubai

Kurz vor Weihnachten brachen zwei unserer Turnierpaare ins warme Dubai auf. Dort fanden am vergangenen Wochenende mehrere WDSF Turniere statt. Mark Spektor und Tabea Louisa Thaler traten im International Open Latein Turnier an und erreichten unter 43 Paaren das Halbfinale. Nach drei getanzten Runden schlossen die beiden mit dem zwölften Platz ab.

Gleich drei Turniere standen für Achim Hobl und Kerstin Hahn auf dem Programm. Los ging es mit dem WDSF Open Turnier der Senioren II Latein bei dem die beiden ein großartiges Ergebnis erzielten. Im siebenpaarigen Startfeld konnten Achim und Kerstin den Sieg für sich verbuchen. Auch in den Standardturnieren gab es super Resultate für die zwei. Im WDSF Open Senioren II Standard tanzten sie sich ebenfalls ins Finale und beendeten das Turnier auf dem Treppchen als Dritte von 19 Paaren. Bei den Senioren I erreichten sie das Semifinale und ertanzten sich Rang acht.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

Wm-Sen2-10-Taenze-2018