25. Juli 2021

Landesmeisterschaft Sen II S Standard

Am vergangenen Wochenende durften die Paare der Senioren II und IV Standard ihr wohl erstes Turnier seit langer Zeit bestreiten. Die Landesmeisterschaften dieser Klassen fanden am 17. und 18. Juli in Unterhaching statt. Zwei Würzburger Paare durften sich direkt über ein super Ergebnis freuen. Im Turnier der Senioren II S kämpften 20 Paare um den Titel. Auch Harald und Ursula Hümpfer gingen an den Start und tanzten sich bis ins Finale, wo sie mit einem großartigen sechsten Platz abschlossen. Nur knapp verpasst haben die Endrunde Achim Hobl und Kerstin Hahn. Sie reihten sich direkt dahinter auf dem siebten Platz ein.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Lm-Sen-Ii-S-Std-2021