02. Oktober 2021

Landesmeisterschaft HGR II A Standard

Die amtierenden Bayerischen Vizemeister sicherten sich erneut die Silbermedaille. Am letzten Septemberwochenende lud die TSG Fürth die bayerischen Turnierpaare der Hauptgruppe II Standard zu den Landesmeisterschaften in ihr Vereinsheim ein. Auch Zuschauer durften nun endlich wieder mit dabei sein, sodass während der Turniere eine super Stimmung im Saal herrschte. In der A-Klasse traten Alexander Gillich und Lisa Klopf an und durften sich über ein großartiges Ergebnis freuen. Wie bereits bei der letzten Meisterschaft tanzten sie sich wieder aufs Treppchen und mussten sich am Ende nur einem Paar geschlagen geben. Mit ersten Plätzen in Tango und Quickstep holten sie sich erneut den Vizemeistertitel.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Lm-Hgr-Ii-A-Std-2021