13. Oktober 2021

Landesmeisterschaft HGR B Latein

Am 09. Oktober stand nun auch endlich für die Paare der Hauptgruppe Latein wieder die Landesmeisterschaft auf dem Programm. Zahlreiche Turnierpaare reisten nach Bad Aibling, um dort um den begehrten Titel zu tanzen. Janik Potten und Hannah Hartwig traten zur Meisterschaft der B-Klasse an. Mit 27 Paaren war es das Turnier mit dem größten Startfeld des Tages. Nach drei Runden stand fest: die beiden haben sich einen Platz unter den besten sieben Paaren im Finale gesichert. Nach getanzter Endrunde durften sie sich über einen großartigen fünften Platz freuen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebnis!

Lm-Hgr-B-Latein-2021-1