23. Mai 2022

Aufstieg für Agnes und Thomas

Am 07.05.2022 fand in der Sporthalle bei der TSG 1861 Grünstadt die „Leiningerland Trophy 2022“ statt. Aus Würzburg machten sich Agnes und Thomas auf den Weg nach Rheinland-Pfalz in die kleine Stadt an der Nördlichen Weinstraße. Auf der Jagd nach der siebten und letzten noch fehlenden Platzierung – die Punkte hatten sie längst eingesackt – gingen die beiden in der Hauptgruppe C Latein an den Start. Mit 19 von 20 möglichen Kreuzen zogen sie sicher in die Endrunde ein und tanzten in einem starken Feld um die begehrten Platzziffern. Am Ende erreichten Agnes und Thomas Platz 5, wobei sie zahlreiche bessere Wertungen verbuchen konnten. Das Ziel war erreicht und so dürfen sich die beiden jetzt in der B-Klasse den  neuen Choreographien widmen. „Nie wieder tanze ich diese C-Folgen!“, ließ Thomas in einem der nächsten Trainings verlauten. Das müssen die beiden nun auch nicht mehr, dafür kommt mit dem Paso Doble nun der fünfte und letzte Lateintanz dazu!

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und viel Erfolg in der neuen Startklasse!

Bindig-Stein-Von-Kamienski

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.