29. Mai 2022

Aufstieg für David und Julia

Fuchs-Dietrich-Aufstieg-C-Klasse

David Fuchs und Julia Dietrich sind mit einem großartigen Ergebnis in die C- Klasse aufgestiegen! Am Samstag gingen die beiden bei der Bayerischen Meisterschaft in München an den Start. Mit ihnen traten 21 weitere Paare im Turnier der Hauptgruppe D Standard an. Nur zwei Punkte trennten die beiden vom Aufstieg. Am Ende konnten sie das Ziel aber deutlich übertreffen und verbuchten auch noch eine Platzierung im Finale für sich. Sicher tanzten sich die zwei in die Zwischen- und anschließend in die Endrunde. Dort schlossen sie das Turnier mit einem hervorragenden Platz 6 ab. Ab sofort dürfen die beiden nun in der C-Klasse mittanzen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in der neuen Startklasse!