08. Juni 2022

Finale in Norddeutschland und England

Blackpool-Over-50-Latin-2022

Achim und Kerstin sicherten sich bei zwei wichtigen Turnieren hervorragende Plätze. Zuerst ging es für die beiden am letzten Maiwochenende nach Norddeutschland. In Klein Nordende fand der Deutschlandpokal Senioren II Kombination statt. In allen zehn Tänzen zeigten sie sich in super Form und tanzten sich ins Finale. Unter 17 Paaren erreichten sie in diesem Turnier einen großartigen Platz 6. Damit tanzten sie bei der Meisterschaft über zehn Tänze bereits zum zwölften Mal in der Endrunde mit!

Nur wenige Tage später gab es dann schon den nächsten großen Erfolg. Dieses Mal reisten die zwei nach England und gingen bei einem der bekanntesten Turniere der Welt an den Start, dem Blackpool Dance Festival. In der Kategorie Over 50‘s Latin tanzten sie sich durch zwei Zwischenrunden und durften schließlich im Finale noch mal ihr Können zeigen. Dort zeigten sie erneut eine tolle Leistung und durften sich über Platz 5 von insgesamt 25 Paaren freuen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen!

Blackpool-Over-50-Latin-Siegerehrung-2022

Siegerehrung Over 50's Latin in Blackpool