16. Juni 2022

Erfolge bei der Rangliste

Tanzpaare aus ganz Deutschland kamen am letzten Maiwochenende nach Nürnberg, um beim Ranglistenturnier der Senioren III S Standard mitzutanzen. Insgesamt 55 Paare gingen bei diesem Turnier an den Start. Zwei Paare aus Würzburg waren auch mit dabei. Harald und Ursula Hümpfer, die seit diesem Jahr in dieser Altersklasse mittanzen, mischten hier direkt ganz weit vorne mit. Nach vier Runden standen die beiden im Finale und konnten auch dort die meisten der Konkurrenz hinter sich lassen. Nur einem Paar mussten sie sich am Ende geschlagen geben und erzielten in diesem hochklassigen Turnier einen fantastischen zweiten Platz, wobei sie sich im Wiener Walzer sogar ganz an der Spitze platziert hatten. Ein sehr gutes Ergebnis im selben Turnier hatten Heidi und Rudi Stern. Sie ließen zwei Drittel der Paare hinter sich und tanzten sich im Viertelfinale auf Platz 16-17.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Rangliste-Seniii-S-Std-Nuernberg-Huempfer
Stern