28. Juni 2022

Landesmeisterschaft Senioren III Standard

Bei Rekordhitze fanden am 19. Juni die Bayerischen Meisterschaften der Altersklasse Senioren III in der Standardsektion statt. Auch 37°C konnten einen großen Teil der bayerischen Turnierpaare dieser Klasse nicht abschrecken, die trotz sommerlicher Höchsttemperaturen ihren Weg zur TSG Fürth fanden, um dort um den begehrten Titel zu tanzen. Harald und Ursula Hümpfer sowie Rudi und Heidi Stern traten im größten Startfeld des Tages mit 29 Paaren an und tanzten sich im Turnier der Senioren III S Standard bei diesem schweißtreibenden Klima durch die Runden. Heidi und Rudi verpassten dabei ganz knapp das Halbfinale und erreichten mit Rang 13 den Anschlussplatz. Harald und Ursula durften sich nach vier getanzten Runden über einen Finalplatz freuen. Sie sicherten sich in der Endrunde einen Platz auf dem Treppchen. Knapp ging es auch hier aus. Am Ende hieß es Rang drei, wobei sie nur eine Platzziffer vom zweiten Platz trennte.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Ergebnissen!

Lm-Sen-Iii-S-Std-2022-Siegerehrung