13. April 2024

Fantastischer Erfolg in Berlin

Harald und Ursula im Finale beim WDSF Open Standard Senioren III

Dieses Wochenende treffen sich wieder Tänzerinnen und Tänzer aus aller Welt in Berlin. Beim Berlin Dance Festival werden über drei Tage hinweg Turniere der Standard- und Lateinsektion ausgetragen darunter auch zahlreiche internationale Wettbewerbe. Harald und Ursula Hümpfer waren ebenfalls mit dabei und waren in ihrem Turnier am Freitag sehr erfolgreich. Beim WDSF Open Standard Senioren III konnten sie sich in einem Startfeld von 111 Paaren ein Spitzenergebnis ertanzen. Souverän tanzten sie sich durch die vielen Runden und sicherten sich schließlich einen Platz im Finale. Dort präsentierten sich die beiden nochmals mit einer Topleistung, sicherten sich in Wiener Walzer und Slow Fox sogar den dritten Platz, und beendeten das Turnier schließlich mit einem hervorragenden Rang vier!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Berlin-Dance-Festival-2024-Wdsf-Open-Standard-Sen-Iii