26. März 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am 24. März lud der TC Rot-Gold seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Neben den alljährlichen Berichten der Vorstandschaft rund um den Vereinsbetrieb standen dieses Mal auch wieder Neuwahlen auf der Agenda, die alle zwei Jahre durchgeführt werden. Insbesondere die anstehenden Renovierungsarbeiten im Clubheim waren in den Berichten ein großes Thema. Aber auch Bereiche wie Sportbetrieb, Finanzen, Presse und Jugendarbeit wurden besprochen. Bei der anschließenden Wahl gab es dieses Mal keine Neuerungen. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder traten erneut für ihre Posten an und wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig wieder in ihre Ämter gewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (v. l. n. r.): Torben Fedder (Sportwart), Lisa Klopf (Pressewartin), Joachim Spatz (1. Vorsitzender), Janik Potten (Schriftführer), Margarete Lein (Kassenwartin), Roland Lein (2. Vorsitzender), Alexander Gillich (Jugendwart)

2024-03-Vorstand-Tc-Rot-Gold-1