15. März 2023

Mittelfränkisches Tanzsportwochenende

Erfolgreiche Würzburger beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende in Nürnberg und Fürth

Unsere Tanzpaare der Hauptgruppe zeigten tolle Leistungen und holten sich einige gute Plätze beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende. Ihr erstes gemeinsames Turnier tanzten Andrzej Dulny und Kim Acker. Mit einem dritten Platz in der Hauptgruppe II C Latein haben sie damit direkt die erste Platzierung für sich verbucht. Zwei Mal im Finale mittanzen durften Konrad Becker und Regina Gramlich. Sie schlossen zunächst am Samstag im Turnier der Hauptgruppe D Standard mit dem fünften Platz von acht ab und tanzten sich am darauffolgenden Tag in einem Startfeld von zwölf Paaren auf Rang sechs. Auch David Fuchs und Julia Dietrich erreichten an beiden Tagen in der C-Klasse Standard die Endrunde und erzielten jeweils Platz sechs. Über gleich vier Finaleinzüge durften sich Lukas Focken und Mona Hofmann freuen. Am Samstag ertanzten sie sich in der D-Klasse Latein die Plätze fünf von zehn (Hauptgruppe) und vier von sieben (Hauptgruppe II). Am Sonntag war es dann der sechste Platz in der Hauptgruppe. In der Hauptgruppe II tanzten sie sich auf das Treppchen und beendeten das Turnier auf Rang zwei.

Herzlichen Glückwunsch zu den super Ergebnissen!

Mtw-2023-Andi-Und-Kim
Mtw-2023-Lukas-Und-Mona-1