02. Januar 2023

Silvestertanztreff 2022

Der Silvestertanztreff kehrte nach zweijähriger, pandemiebedingter Zwangspause zurück. Endlich konnten unsere Mitglieder wieder in unseren Clubräumen gemeinsam das alte Jahr beschließen. Auch wenn die Rekordzahl an Besuchern, die wir vor Corona hatten, nicht ganz erreicht wurde, fanden doch wieder viele Tanzbegeisterte ihren Weg in den Tanzclub und so waren am Ende ca. 50 Tänzerinnen und Tänzer da, um gemeinsam zu feiern. Leckeres Essen gab es auch dieses Mal vom Buffet zu dem jeder etwas beigesteuert hatte. Wie immer erstreckte sich die Tafel, die reichlich gedeckt war mit herzhaften und süßen Speisen, fast durch den kompletten Saal 2. Gute Musik war auch garantiert und so wurde den ganzen Abend bei bester Stimmung ins neue Jahr getanzt. Auch gab es wieder einen Showauftritt von einem unserer Turnierpaare. Alex und Lisa präsentierten acht Tänze aus dem Standard- und Lateinbereich und ernteten ordentlich Applaus für Tango, Samba und Co. Um 0 Uhr wurde dann gemeinsam angestoßen, um das neue Jahr 2023 zu begrüßen und danach noch weit in die Nacht hinein weiter getanzt.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder einen Silvestertanztreff geben konnte und bedanken uns bei allen, die da waren und etwas für das Buffet beigesteuert haben. Großer Dank geht vor allem an unsere freiwilligen Helfer, die diese Silvesterfeier möglich gemacht haben!

Allen unseren Mitgliedern sowie ihren Familien wünschen wir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!

2022-Silvestertanztreff-1
2022-Silvestertanztreff