29. Dezember 2022

Rollstuhltanz-Team-Germany

Rollstuhltanzen Team Germany in Malta

Andreas und Bettina erzielten super Ergebnisse in Frankfurt und Malta

Seit Juli 2022 haben wir im Verein auch ein Paar, das sich dem Rollstuhl-Tanzen widmet. Nachdem Bettina Jungkunz und Andreas Böhm beim Mainhatten Cup im August in der Class 2 Combi Ballroom Amateur den ersten Platz belegt hatten, wurden sie zum Malta Open Dance Spectacular nach Malta eingeladen. Im November tanzten sie dort mit dem Team Germany in der Formation und in der Class 2 Combi Ballroom. Mit der Formation belegten sie den vierten und fünften Platz. Als Combi-Paar ertanzten sich die beiden in einem internationalen Feld den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Turniere!

Rollstuhltanz-Siegerehrung-Malta

Malta Open Dance Spectacular - Platz 3 für Andreas und Bettina