01. Mai 2023

Tanz in den Mai

Schöner Tanzabend mit Livemusik bei uns im Club

Eine ganz besondere Tanzparty fand am 30. April in unseren Clubräumen statt, denn es wurde gemeinsam in den Mai getanzt. Das passierte nicht, wie üblich auf unseren Tanztreffs, mit Musik von CD, Tablet und Co., sondern zu live gespielten Klängen. Jürgen und Christina Käppler spielten und sangen ab 20 Uhr unter dem Namen Dancing 2Night tolle Musik für unsere Clubmitglieder. Mit viel Spaß performten sie bis spät in die Nacht hinein zahlreiche Lieder zu denen die Besucherinnen und Besucher das Tanzbein schwingen konnten. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt, denn die Veranstaltung wurde mit Begeisterung angenommen. Über 80 Tänzerinnen und Tänzer fanden an diesem Abend ihren Weg in den Tanzclub und so konnte der Mai bei bester Stimmung begrüßt werden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, denn es gab, ähnlich wie beim Silvestertanztreff am Jahresende, ein üppiges Mitbringbuffet, zu dem jeder etwas beigesteuert hatte. So stand eine ganze Palette von Salaten, Fingerfood, Desserts usw. bereit. Natürlich durfte auch eine Showeinlage nicht fehlen und nachdem das eigentlich eingeplante Showtanzpaar aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen musste, sprangen glücklicherweise und komplett spontan Marco Rognini und Alexandra Neumann ein. Die beiden präsentierten die fünf Lateintänze und begeisterten das Publikum. Bis weit in die Nacht wurde weiter getanzt und so ging ein schöner Tanzabend dann gegen halb 2 morgens zu Ende.

Tanz-In-Den-Mai-2023-2
Tanz-In-Den-Mai-2023-1