22. Mai 2017

Hessen Tanzt 2017

Auch in diesem Jahr lockte Hessen Tanzt wieder hunderte von Tänzerinnen und Tänzern aus ganz Deutschland in die Eissporthalle. Auch viele Paare aus Würzburg traten zu den Turnieren an und die Erfolge blieben nicht aus. So gingen gleich drei Finalplätze nach Würzburg. Andrzej Dulny und Berit Kühne konnten sich in ihrem zweiten Turnier gegen den größten Teil der Paare in der Hauptgruppe D Standard behaupten und erreichten nach fünf getanzten Runden den 6. Platz von 52. Achim Hobl und Kerstin Hahn zeigten wieder einmal souverän ihr Können in der Lateinsektion. In der Sen II S Latein erzielten sie einen Platz auf dem Treppchen und schlossen mit Rang 2 ab. Auch in der jüngeren Altersklasse der Senioren I zogen sie ins Finale ein und beendeten das Turnier auf dem 4. Platz. Auch die übrigen Würzburger Paare tanzten sich von Runde zu Runde und konnten sich über tolle Plätze freuen. Die Ergebnisse unserer Paare im einzelnen:

Sen II S Latein: Achim Hobl und Kerstin Hahn  -  2./7

Sen I S Latein: Achim Hobl und Kerstin Hahn  -  4./9