03. Dezember 2017

Aufstieg in die A-Klasse

Mainfranken-Tanzt-2017-Metzger

Alois und Alexandra Metzger: Aufstieg in die Senioren II A Standard

Schöner kann ein Aufstieg kaum sein: bei der Erstausgabe der Turnierveranstaltung Mainfranken tanzt in Würzburg gewannen Alois und Alexandra Metzger in einem Feld von zwölf Paaren das Turnier der Senioren II B Standard. Damit sind die beiden in die A-Klasse aufgestiegen. Bei ihrem ersten A-Turnier zogen sie direkt ins Finale ein und tanzten sich dort auf Platz fünf. In Kitzingen konnten sie sich noch steigern und erzielten den dritten Platz.

Thomas und Sabine Ruppert: Aufstieg in die Senioren III A Standard

Eine Woche später können sich Thomas und Sabine Ruppert, die in Würzburg und Kitzingen mit einem vierten und einem ersten Platz ebenfalls ordentlich abräumenkonnten, erneut über ein super Ergebnis freuen: beim Bayernpokalfinale in Nürnberg gewannen sie in einem Feld von 13 Paaren das Turnier der Senioren III B Standard. Damit haben sie nun alle Kriterien für den Aufstieg erfüllt. Mit sieben Platzierungen und 240 Punkten sind sie in die A-Klasse aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch und nun beiden Paaren viel Erfolg in der A-Klasse!

Mainfranken-Tanzt-2017-Ruppert