01. Januar 2018

Silvestertanztreff 2017

Auch das Jahr 2017 fand mit unserem alljährlichen Silvestertanztreff einen gelungenen Ausklang. Viele tanzbegeisterte Clubmitglieder aus dem Breiten- und Turniersportbereich kamen, um bei guter Tanzmusik ins neue Jahr hineinzufeiern. Auch unser Mitbringbuffet war wieder vielfältig und bunt gemischt, sodass sich die reichhaltig gedeckte Tafel mit herzhaften und süßen Speisen komplett durch Saal 2 zog. Einer der Höhepunkte des Abends war der Showauftritt unserer Turnierpaare Annika und Christian, Lisa und Alex und Rahel und Luca. In mehreren Einzel- und Gruppendarbietungen verzauberten sie das begeisterte Publikum unter dem Motto Filmmusik mit ihren Standard- und Lateintänzen, sodass es noch einige Zugaben gab. Bis zum Jahresende war es dann nicht mehr weit und um Mitternacht wurde mit Sekt angestoßen und dieses Mal bei freier Sicht das Feuerwerk bestaunt. Noch bis in die frühen Morgenstunden wurde bei bester Stimmung der Start ins neue Jahr gefeiert.

Wir können wieder auf eine schöne Silvesterparty zurückblicken und bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern, den Spendern für unser Buffet sowie bei unseren Showpaaren.

Allen unseren Mitgliedern und ihren Familien wünschen wir ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

Silvestertanztreff-2017-3
Silvestertanztreff-2017-4