02. Oktober 2018

Ergebnisse aus Glinde und Mainz

Deutschlandpokal Senioren III Standard

Dieses Jahr fand der Deutschlandpokal der Senioren III Standard in Glinde statt. Unter den 113 teilnehmenden Paaren gingen mit Roland Lein und Dr. Karin Anton sowie Rudi und Heidi Stern auch zwei Würzburger Paare an den Start. Problemlos tanzten sich beide Paare durch die ersten drei Runden und ließen damit den Großteil der Konkurrenz hinter sich. Erst im Viertelfinale war Schluss: Roland und Karin tanzten sich dort auf Platz 27. Rudi und Heidi erreichten Rang 26.

Ranglistenturnier Senioren II Standard

Bereits eine Woche zuvor durften sich Rudi und Heidi in der jüngeren Altersklasse über einen super Platz freuen. Beim Ranglisten Turnier der Senioren II Standard in Mainz verpassten die beiden nur knapp das Viertelfinale. Sie schlossen unter 69 Paaren mit Platz 26-27 ab. Auch Achim Hobl und Kerstin Hahn gingen in diesem Turnier an den Start. Sie erreichten das Halbfinale und erzielten einen großartigen 11. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!