03. Oktober 2018

Workshop mit Emanuil Karakatsanis

Am 29.09. war der Trainer und ehemalige Profi-Turniertänzer Emanuil Karakatsanis für einen Latein-Workshop und Privatstunden zu Gast bei uns im Club. Nach einem kreativen Warm-Up, das gleichzeitig auch die koordinativen Fähigkeiten der Teilnehmer forderte, ging es weiter mit technischem Input, den Emi mit seiner sympathischen und humorvollen Art den Tanzpaaren nachvollziehbar vermittelte. Über vier Stunden hinweg erhielten die Tänzerinnen und Tänzer aus Würzburg, Nürnberg und Ingolstadt wichtige Infos zum Einsatz der Arme und der Beweglichkeit des Körpers im Lateintanzen. Der kurzweilige Unterricht mit vielen interessanten Inhalten und hilfreichen Übungen ließ die Zeit wie im Flug vergehen.

Wir bedanken uns bei Emi und hoffen, ihn auch in Zukunft einmal wieder in Würzburg begrüßen zu dürfen!

Workshop-Emanuil-Karakatsanis-2018