20. Oktober 2018

WM Senioren II Latein

Die Weltmeisterschaft der Senioren II Latein fand am vergangenen Wochenende in der polnischen Stadt Elblag statt. 50 Paare gingen an den Start und zeigten von Anfang an ein hohes Level und viel Energie auf der Tanzfläche. Mit dabei waren auch die Würzburger Achim Hobl und Kerstin Hahn, die sich der starken internationalen Konkurrenz stellten. Die beiden präsentierten sich in super Form und qualifizierten sich direkt ohne zusätzliche Redance-Runde für die erste Zwischenrunde. Insgesamt tanzten sie sich bis ins Viertelfinale und erreichten dort Platz 23.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Wm-Sen2-Latein-2018

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.