26. Oktober 2018

Neues Turnierpaar im TC Rot-Gold

Wir dürfen ein neues Turnierpaar in unserem Verein willkommen heißen. Mark Spektor und Tabea Louisa Thaler, erfolgreiches Tanzpaar der Hauptgruppe S Latein, tanzen ab sofort für den Tanzclub Rot-Gold Würzburg. Die beiden sind seit eineinhalb Jahren gemeinsam tänzerisch aktiv und tanzen bei internationalen Turnieren meistens weit vorne mit. Beim Rising Star Turnier im Rahmen der diesjährigen German Open Championships, einer der bedeutendsten Turnierveranstaltungen der Welt, erreichten sie das Viertelfinale (Platz 21) und ließen damit 191 Paare hinter sich. Im Moment sind sie unter den besten 90 Paaren der Weltrangliste.

Wir dürfen den beiden direkt zu einem erfolgreichen Einstand gratulieren. Das erste Turnier, das sie für ihre neue tänzerische Heimat bestritten, war das International Open Turnier, das am vergangenen Wochenende in Timisoara (Rumänien) stattfand. Dort tanzten sie sich unter 37 Paaren ins Halbfinale und erzielten einen großartigen neunten Platz.

Und auch die nächsten Herausforderungen warten schon: kommendes Wochenende treten die beiden in Italien an, sieben Tage später in Tschechien. Wir wünschen Mark und Tabea viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Spektor-Thaler-Neues-Paar