03. November 2018

Workshop mit Thierry Ball

Mentale Fitness ist ein elementares Thema in allen Sportarten. Natürlich ist das im Tanzsport nicht anders. Am 01. November durften wir bereits zum zweiten Mal Thierry Ball, einen Profi auf dem Gebiet des Mentalcoachings, in unseren Clubräumen begrüßen. Viele interessierte Tänzerinnen und Tänzer unseres Clubs, aber auch aus anderen Vereinen kamen, um sich im eineinhalbstündigen Workshop und in den Einzelstunden wichtige Anreize zu holen. Die Themen des Workshops umfassten dieses Mal unter anderem die Kommunikation im Training und wie wichtig es ist bei sich selbst zu bleiben und sich auf die eigene Rolle im Paar zu fokussieren. Wieder nahmen die teilnehmenden Paare die vermittelten Inhalte mit großer Begeisterung auf und wir freuen uns schon alle auf den nächsten Workshop im Zeichen des Mentaltrainings mit Thierry.

Workshop-Thierry-Ball-2018