16. April 2019

Erfolge bei den Landesmeisterschaften

Würzburger Paare waren erfolgreich bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Weilheim

 

Zwei unserer Paare erreichten bei der Bayerischen Meisterschaft der Senioren II S Standard unter insgesamt 29 Paaren das Finale. Harald und Ursula Hümpfer erzielten einen großartigen Rang 5, direkt gefolgt von Achim Hobl und Kerstin Hahn, die sich auf Platz 6 einreihten. Im selben Turnier tanzten sich Rudi und Heidi Stern ins Halbfinale und schlossen mit einem guten Platz 10-11 ab.

 

Im Anschluss fand die Meisterschaft der Hauptgruppe II A Latein statt, die mit der S-Klasse kombiniert wurde. Christian Mokroß und Annika Drumm erreichten im Finale Platz 5 von 10, was den 4. Platz in der A-Klasse bedeutete.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Lm-Sen-2-S-Std-2019

Siegerehrung der Bayerischen Meisterschaft Senioren II S Standard

Lm-Hgr-2-A-Lat-2019

Siegerehrung der kombinierten Bayerischen Meisterschaft Hauptgruppe II A/S Latein

Fotos: LTVB-Pressestelle