31. Mai 2019

DM Senioren II Standard

Zwei Würzburger Paare tanzten sich bei der deutschen Meisterschaft ins Viertelfinale

Am letzten Maiwochenende ging es für zwei unserer Turnierpaare wieder einmal in den hohen Norden. In Pinneberg fand am 25.05. die Deutsche Meisterschaft Senioren II S Standard statt. Unter den 98 startenden Paaren waren auch Achim Hobl und Kerstin Hahn sowie Harald und Ursula Hümpfer. Beide Paare durften sich nach insgesamt vier getanzten Runden über einen Platz im Viertelfinale freuen und ließen damit einen großen Teil der Konkurrenz hinter sich. Harald und Ursula erreichten hier Platz 17. Achim und Kerstin beendeten das Turnier auf Rang 24.

Herzlichen Glückwunsch beiden Paaren zu diesen super Ergebnissen!

Huempfer2
Hobl-Hahn-Standard-2