09. Juli 2019

Classic Dance Night beim Kiliani

Die Classic Dance Night gehört mittlerweile zum festen Programm auf den beiden Würzburger Volksfesten. Bereits zum sechsten Mal fand der Tanzabend nun schon statt, der von der Würzburger Hofbräu, dem Tanzclub Rot-Gold Würzburg und der Tanzschule Ballroom auf dem Frühjahrsvolksfest und dem Kiliani veranstaltet wird. Auch diesmal strömten wieder viele Tanzbegeisterte ins Festzelt, um zur Livemusik selbst das Tanzbein zu schwingen, bei einem Tanzworkshop mitzumachen oder die tollen Shows von Tänzern des Tanzclubs und der Tanzschule zu bestaunen. Unser Rock 'n' Roll-Paar Ralph Mertel und Sabrina Brandt zeigte hier eine spektakuläre Einlage mit super Stimmung und viel Akrobatik. Zwei Auftritte präsentierte unser Lateinturnierpaar Konstantinos Drossopoulos und Maral Afshar, das erst seit ca. drei Monaten gemeinsam trainiert. Die Darbietungen im Festzelt waren somit eine Premiere und der erste öffentliche Einsatz unseres Tanzpaares. Nach einem Cha Cha Cha gab es später eine Paso Doble-Samba-Show und noch eine Zugabe obendrauf. Die Festbesucher tanzten den Abend hindurch bei bester Laune und wir freuen uns, dass auch diese Classic Dance Night wieder ein voller Erfolg war. Mit Freude warten wir schon auf die nächste Ausgabe beim Frühjahrsvolksfest.

Classic-Dance-Night-Kiliani-2019-2
Classic-Dance-Night-Kiliani-2019-1