16. September 2020

Jahreshauptversammlung

Etwas verspätet konnten die diesjährige Jahreshaupt- und Jugendversammlung doch noch durchgeführt werden. Bereits für März luden wir unsere Mitglieder hierfür ein. Auf Grund der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Maßnahmen mussten beide Versammlungen allerdings vorerst vertagt werden. In der vergangenen Woche dann konnten die Mitgliederversammlungen unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln stattfinden. Neben den alljährlichen Berichten der Vorstandschaft, standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden hierbei einstimmig wieder gewählt. Der Vorstand setzt sich also weiterhin wie folgt zusammen: Joachim Spatz (1. Vorsitzender), Roland Lein (2. Vorsitzender), Margarete Lein (Kassenwartin), Torben Fedder (Sportwart), Alexander Gillich (Jugendwart), Lisa Klopf (Pressewartin), Christian Mokroß (Schriftführer).

Vorstand-2020