15. Februar 2022

Erfolgreiches Meisterschaftswochenende

Lm-Hgr-Ii-A-Latein-2022

Am 12. und 13. Februar standen für  drei unserer Paare die Landesmeisterschaften in der Lateinsektion an. Für alle war es ein erfolgreiches Wochenende.

Zwei von ihnen traten beim Turnier der Hauptgruppe II A Latein in Augsburg an. Christian und Annika Mokroß tanzten sich auf Platz zwei und holten sich damit den Vizemeistertitel!

Alexander Gillich und Lisa Klopf sicherten sich im selben Turnier die Bronze-Medaille, womit ihnen der Sprung in die höchste Leistungsklasse gelang.

Bereits am Samstag ertanzten sich Achim Hobl und Kerstin Hahn bei der Meisterschaft der Senioren II S Latein in Königsbrunn einen Medaillenplatz und schlossen auf Rang drei ab.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Ergebnissen!

Lm-Sen-Ii-S-Latein-2022