14. November 2022

Besonderer Tanztreff

Freitagabend in den Ferien ist Tanztreffzeit und so gab es auch in den Herbstferien für unsere Mitglieder wieder einen Tanzabend im Clubheim. Zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer kamen, um bei bester Stimmung und zu guter Musik das Tanzbein zu schwingen. Das besondere an diesem Tanztreff war, dass er zugleich zum Anlass genommen wurde, unsere langjährigen Mitglieder zu ehren. Da sich coronabedingt in den letzten beiden Jahren keine Gelegenheit dafür ergab, standen in diesem Jahr einige Ehrungen auf dem Programm. Eine Urkunde und Anstecknadel gab es vom Landestanzsportverband für eine mindestens zehnjährige Vereinstreue. Zudem wurden auch zwei Vorstandsmitglieder für ihre Tätigkeit geehrt. So ist Margerete Lein seit über 15 Jahren im Vorstand tätig. Joachim Spatz übt sein Amt als erster Vorsitzender bereits seit über 30 Jahren aus.

Vielen Dank allen unseren Mitgliedern für Ihre Treue!

Ehrungstanztreff-2022-1
Ehrungstanztreff-2022-2